NEW YORKER - Göppingen

Adresse: Poststraße 52, 73033 Göppingen, Deutschland.
Telefon: 71615031446.
Webseite: newyorker.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Damenbekleidung, Herrenbekleidung, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 222 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von NEW YORKER

NEW YORKER Poststraße 52, 73033 Göppingen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von NEW YORKER

  • Montag: 10:00–20:00
  • Dienstag: 10:00–20:00
  • Mittwoch: 10:00–20:00
  • Donnerstag: 10:00–20:00
  • Freitag: 10:00–20:00
  • Samstag: 10:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist der Text, der Ihre Anforderungen erfüllt, formell, freundlich und mit den gewünschten Hervorhebungen, in

👍 Bewertungen von NEW YORKER

NEW YORKER - Göppingen
J. W.
1/5

Am Montag gegen 15 Uhr stand ich an der Kasse und musste mitbekommen wie eine Mitarbeiterin mit schwarzen Haaren sich gegenüber den männlichen Mitarbeitern an der Kasse sehr tyrannisch aufgeführt hat. Ich weiß nicht ob sie eine Führungskraft ist oder nicht, aber so wie sie sich lautstark über die beiden Mitarbeiter beklagt hat, geht gar nicht. Selbst ich als Kunde habe mich sehr unwohl gefühlt und würde da nicht mehr einkaufen kommen, denn ich unterstütze sowas absolut nicht! Nie wieder.

NEW YORKER - Göppingen
Clara M.
1/5

Man wird vor Ladenschuss aus dem Geschäft wortwörtlich rausgeschmissen. 19:40 war es und wir waren auf dem Weg zur Kasse, zwei Mitarbeiterinnen haben uns folgendes gesagt: WIR SCHLIESSEN ALLE ZUR KASSE ODER RAUS GEHEN.
Und da fragt man sich wieso die ganzen Deutschen in die Schweiz kommen. Normal wenn man täglich mit solch ein unfreundliches Personal zu tun hat. Peinlich und frech. Mehr kann man dazu nicht sagen

NEW YORKER - Göppingen
M.K 1.
1/5

Ich war gestern mit meiner Schwester dort.. Personal total unfreundlich. Wir waren zu zweit in einer Kabine, WEIL ES NIRGENDWO STEHT DAS MAN ZU ZWEIT NICHT REIN DARF, soll man es riechen woher hätten wir das wissen sollen, jedenfalls kam eine jüngere Dame mit Zopf und hat mehrmals „Entschuldigung“ gesagt wir wussten nicht das sie uns meint, auf einmal steckt sie ihre Hand in unsere Kabine… Gehts noch, dann meinte sie „man darf zu zweit nicht in eine Kabine“ und daraufhin meinten wir das wir gleich fertig sind waren vllt 2 min drinnen, sie wiederholt sich wieder man darf nicht zu zweit in eine Kabine, daraufhin meinten wir das wir es nicht wussten und es ja auch nirgendwo steht, und die Dame guckt noch in der Hoffnung das es irgendwo steht und meinte dann „so sind unsere Regeln soll ich meine Chefin rufen“ als hätten wir irgendwas schlimmes gemacht, wir sind ja auch direkt raus aus der Kabine, wir wollten grad an die Kasse auf einmal kommt sie mit ner Kollegin und die redet noch so am Telefon mit der Filialleiterin als hätten wir was geklaut oder so man kann’s echt übertreiben…dann standen wir an der Kasse, die Filialleiterin kommt und nebenbei man versucht die Situation zu schildern keiner lässt einen aussprechen dann fragt man auch nicht ganz einfach..also so ein Aufstand nur weil man zu zweit in einer Kabine war und (wir sind auch direkt rausgegangen).. ist einfach lächerlich wirklich.

NEW YORKER - Göppingen
M_8o22
1/5

Wielange soll euer Aufzug noch kaputt sein ? Es kann doch nicht sein das wir seit Monaten unseren Kinderwagen hoch tragen müssen ? Ich finde das echt eine schweinerei das da nichts gemacht wird !!

NEW YORKER - Göppingen
Yagmur A.
1/5

Diese negative Bewertung gilt für den jungen Mann an der Kasse der mega unfreundlich war, wenn man noch nicht Mal normale Fragen stellen kann dann weiss ich auch nicht weiter schien davor schon gestresst zu sein und danke das meine Ware regelrecht in die Tüte geschmissen wurde. Das nächste mal werde ich direkt nach den Storemanager verlangen .

NEW YORKER - Göppingen
Dana A.
1/5

Mitarbeiter an der Kasse haben keine Ahnung von den Geschäftsregeln. Die Mitarbeiterin an der Kasse wusste nicht ob man Accessoires zurücknehmen kann, woraufhin sie ihren Kollegen an der anderen Klasse fragte. Er antwortete mit "Nö". Sie meinte dann man könne sie aus hygienischen Gründen nicht zurücknehmen, obwohl diese -es waren Ringe!- noch ungeöffnet, ungetragen und verpackt waren. Konnte diese aber problemlos in einer anderen Filiale zurückgegeben.

NEW YORKER - Göppingen
Lara H.
5/5

Ein sehr schöner Laden. Tragbare Mode und freundliche Beratung.
Einen Stern sollte ich eigentlich abziehen, aufgrund anderer Kunden die ihre Kinder wie auf einem Spielplatz toben lassen.

NEW YORKER - Göppingen
Neset U.
5/5

Meine Kinder finden immer etwas, was gut und günstig ist. Find ich gut auch das Personal ist immer höflich und zuvorkommend hilfsbereit. Fünf Sterne von uns und weiter so. Nur Schade das wir in Geislingen keins mehr haben und dies bezüglich nach Göppingen fahren müssen. Preisleistung top.

Go up