EGE GmbH - Verl

Adresse: Messingstraße 15, 33415 Verl.
Telefon: 0524696060.
Webseite: ege.de
Spezialitäten: Fensteranbieter, Baustoffhandel, Türfachhandel, Ausstellungs- und Handelszentrum.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 100 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von EGE GmbH

EGE GmbH Messingstraße 15, 33415 Verl

⏰ Öffnungszeiten von EGE GmbH

  • Montag: 09:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–17:00
  • Freitag: 09:00–15:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text über die EGE GmbH, formell, freundlich und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert mit

👍 Bewertungen von EGE GmbH

EGE GmbH - Verl
Toto0779
1/5

Schönen Gruß an euren LKW Fahrer der erst im Stau mit LKW Überholverbot überholt, um sich dann wieder durch eine enge Lücke nach rechts zu drängeln um dann im Anschluss den Rest vom Stau über einen Rastplatz zu umfahren und sich vorne wieder reinzudrängen.
Absoluter Vollprofi…………..NICHT!!
A44 Richtung Kassel Höhe Breuna

EGE GmbH - Verl
Rico S.
1/5

Leider falschen Hersteller ausgesucht.

Qualität naja, Fenster biegen sich ja nach Sonneneinstrahlung und gehen dann nicht mehr auf oder zu. Haustür noch schlimmer, sodass Dichtung nicht mehr anliegen.

Auf dem Bild ist die Tür zu, sobald es abkühlt ist der Spalt weg…

EGE GmbH - Verl
Wolf D. K.
5/5

Der vereinbarte Termin wurde komplett eingehalten. Sehr gute und ausführliche Beratung. Mögliche Alternativen wurden mit allen Vor- und Nachteilen vorgestellt. Ein Beratungstermin mit Aufmaßerstellung wurde kurzfristig angeboten und ebenso eingehalten. Das gesamte Beratungspaket einfach top. Den entsprechenden Auftrag haben wir daraufhin erteilt.

EGE GmbH - Verl
Christoph B.
1/5

Von 21 Fenstern mussten wir 3 beanstande (Schiene verbogen, Kratzer in der Hebeschiebetür und Gummi der Außendichtung eingerissen). Eigentlich Kleinigkeiten, aber da sich der Service seit März nicht meldet / wir keine Rückmeldung bekommen stockt das Ganze und die weiteren Gewerke, wie zB die Verputzer müssen seit Wochen warten! Viel zu tun ok, aber sich nicht mal melden?!?

Nachtrag: Produktbeantstandung wurde durch den Fachhandelspartner BayWa bereits mehrfach eingereicht. Zudem habe ich persönlich an Ihre Info-Mailadresse geschrieben, heute nochmal an ihre Marketing-E-mail-Adresse und hier auch noch keine Reaktion erhalten.

EGE GmbH - Verl
Christian E.
5/5

Im Zuge einer energetischen Gebäudesanierung haben wir die gesamten Fenster und Schiebetüren ausgetauscht um Energie zu sparen. Wir haben uns für EGE Fenster entschieden und haben jetzt wärmegedämmte Fensterrahmen, dreifach Verglasung und gedämmte Rolladenkästen. Alles wurde wie vereinbart pünktlich geliefert und eingebaut.
Die Fenster haben eine hervorragende Qualität und wir sind begeistert.

Der Einbau der Fenster wurde über BEBA Bauelemente realisiert. Das war einfach nur perfekt. Tolle, hilfsbereite und sehr kompetente Mitarbeiter. Eine sehr, sehr saubere Arbeit.
Das Unternehmen können wir nur empfehlen.

Vielen Dank an ganze Team!

EGE GmbH - Verl
Mark S.
5/5

Einfach, schnell und günstig.
Im Zuge der Modernisierung unseres Hauses habe ich diverse Erfahrungen machen dürfen - nicht alle waren erfreulich. Umso schöner, dass die Zusammenarbeit mit EGE einfach gut geklappt hat. Ein erster Termin zur Aufnahme der gewünschten Elemente war schnell vereinbart - das zugesagte Angebot kam postwendend. Anders als sonst üblich wurden sowohl Zeiten als auch Preise ordentlich eingehalten, so dass ich gerne an dieser Stelle meine Empfehlung aussprechen kann. EGE-Team, weiter so!

EGE GmbH - Verl
Daniela I.
5/5

Wir haben uns in der Ausstellung der EGE GmbH Verl beraten lassen und für eine neue Aluminiumhaustür entschieden.
Die Beratung brachte uns in der Entscheidung wirklich weiter, da es doch zu Beginn schwer war sich bei der großen Auswahl auf ein Modell zu einigen.
Auch die KfW Hinweise und die Vermittlung an einen EGE Fachhändler zur Montage erfolgte problemlos. Aufgrund der hohen Nachfrage mussten wir auf unsere Tür zwar länger warten, jedoch wurde das klar kommuniziert und das warten hat sich gelohnt! Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Haustür.

EGE GmbH - Verl
Na K.
1/5

zunächst musste ich über ein halbes Jahr für den Austausch von beschädigt gelieferten Scheiben warten und nun stehen die kaputten Scheiben seit über 5 Wochen auf meinem privaten Stellplatz und werden auch nach mehrfacher Aufforderung nicht abgeholt. Stellplatz ist blockiert und Ausfahrt vom Motorrad versperrt.

Kundendienst reagiert einfach nicht. Falls man telefonisch jemanden erreicht, gibts auch keine Entschuldigung. Man würde es nur weitergeben, es passiert aber nichts.
Definitiv keine Empfehlung!!

2 Wochen sind nun vergangenen, seitdem der Kundendienst „aufgrund einer Datenpanne in Schutz genommen“ werden musste (anstatt sich erstmal beim Kunden zu entschuldigen). Leider steht das Gestell weiterhin auf meinem Stellplatz und blockiert alles.

Go up