BAUHAUS Karlsruhe-Mühlburg - Karlsruhe

Adresse: Neureuter Str. 4, 76185 Karlsruhe, Deutschland.
Telefon: 721597170.
Webseite: bauhaus.info
Spezialitäten: Baumarkt, Baustoffhandel, Baufachhandel, Fachhandel für Bodenbeläge, Farbenfachgeschäft, Werkzeuggeschäft, Tapetengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2299 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von BAUHAUS Karlsruhe-Mühlburg

BAUHAUS Karlsruhe-Mühlburg Neureuter Str. 4, 76185 Karlsruhe, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von BAUHAUS Karlsruhe-Mühlburg

  • Montag: 08:00–20:00
  • Dienstag: 08:00–20:00
  • Mittwoch: 08:00–20:00
  • Donnerstag: 08:00–20:00
  • Freitag: 08:00–20:00
  • Samstag: 08:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine ausführliche Beschreibung des Baumax Filialstandortes Karlsruhe-Mühlburg, formell und mit dem gewünschten Ton, formatiert mit

👍 Bewertungen von BAUHAUS Karlsruhe-Mühlburg

BAUHAUS Karlsruhe-Mühlburg - Karlsruhe
Juergen S.
5/5

Leiderleider war das Preisschild für ein älteres Modell. Das aktuelle kostet stolze 30 Euro mehr, was man bei diesem Fehler erst auf dem Kassenbeleg merkt ... aber sie kümmern sich darum. Sehr gut!

BAUHAUS Karlsruhe-Mühlburg - Karlsruhe
carlos D.
5/5

War dort wegen einer Arbeitsplatte für meine Küche, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent haben mich sehr gut beraten und auch wie ich die Arbeitsplatte aus vollholz pflegen und behandeln muss. Komme immer gerne wieder auch wegen der großen Auswahl vielen Dank

BAUHAUS Karlsruhe-Mühlburg - Karlsruhe
Shavleg G.
1/5

Die Kollegen aus der Schraubenabteilung und Sanitärabteilung sind sehr korrekt, kompetent und hilfsbereit. 0 Stern für Kollegen aus der Farben und Licht Abteilung. Als ich jedes Mal dort war waren die Damen dort. Sie sind jedesmal überfordert mit ihrer Arbeit, sind nicht engagiert und hilfsbereit. Bloß keine Fragen stellen oder Beratung wünschen, gleich bekommen sie schlechte Laune. Sehr schlechte Beratung und niedrigste Kompetenz- aus der Licht und Farbenabteilungen!

BAUHAUS Karlsruhe-Mühlburg - Karlsruhe
Jay K.
2/5

Natürlich kann man Frust-1-Sterne Bewertungen abgeben, was ich nicht möchte. Objektiv betrachtet kann einem der recht freundliche Marktleiter wirklich leid tun- er badet permanent das aus, was sein Team verzapft, deshalb gibt es den 2. Stern. Heute ein Leihgerät zurückgegeben, das ich am Vortag teils schmutzig und vor allem komplett lose in einer Tasche erhalten hatte. Erklären konnte die Dame, bei der ich den Vertrag unterschrieben hatte nichts, auch kein Wort darüber, dass das Gerät bei Rückgabe klinisch rein sein soll. Ich hatte es vor der Rückgabe mit einem feuchten Tuch gereinigt, aber bei einer Wandschleifmaschine bleiben halt Reste in den Ritzen, das bleibt nicht aus. Dann bei der Rückgabe wird von der Dame auf die AGB‘s hingewiesenen sie habe alles erklärt, das Gerät selbst sowie die Voraussetzungen der Rückgabe. Der Marktleiter hatte ein Einsehen, wahrscheinlich da er sein unfähiges Personal genau kennt. So macht das Ganze halt keinen Spaß, wenn das ganze Positive an einer Person in Form des Marktleiters hängen bleibt. Ich rate daher ab, Geräte auszuleihen, ohne einen fähigen Marktleiter in der Nähe, kann man schnell der Dumme sein.
Im Anschluss wollte ich noch diverse Schleifpapiere kaufen, habe aber aufgrund fehlendem, bzw. mit Desinteresse gesegnetem Personal aufgegeben und bin zu einem anderen Baumarkt gefahren.

BAUHAUS Karlsruhe-Mühlburg - Karlsruhe
Chris K.
5/5

Man findet sich gut zurecht und hat fast alles auf Lager (außer Mitarbeiter) aber das ist das typische Baumarkt Phänomen

BAUHAUS Karlsruhe-Mühlburg - Karlsruhe
MrBlade988
5/5

Ich persönlich kann die meisten negativen Bewertungen hier nicht unbedingt nachvollziehen.
Personal ist oftmals Rar das stimmt aber ganz ehrlich wo ist das nicht so ? Urlaub, Krankheit und sonstige Umstände begünstigen die Personaldichte nicht unbedingt. Wenn ein paar Leute die ganzen Laden schmeißen müssen geht das auch an die Substanz und führt mit unter auch dazu dass man als Kunde mal nicht den roten Teppich ausgerollt bekommt. Unverschämt sollte es natürlich nicht sein. Ich persönlich habe noch nirgendwo einen unverschämt blöden Spruch kassiert wenn ich persönlich im Vorfeld freundlich war.

Soweit ist der Laden auch verhältnismäßig gut sortiert und man findet sein Material oftmals intuitiv. Und falls das mal nicht der Fall sein sollte bietet sowohl die Bauhaus Webseite als auch die App sehr hilfreiche Informationen wo man was findet und das ganz auf die jeweilige Filiale angepasst. In der Regel bei jedem Artikel steht die Position des Artikels dabei - zb Gang/Regal 1 Fach 4.

Falls man also ausreichend vorbereitet loszieht und weiß welches Material man benötigt - behaupte ich jetzt mal frech - sollte jede Person die nicht drei linke Hände hat sich gut zurecht finden.

Und selbst wenn mal was nicht ganz so gut läuft wie man es sich vorstellt - jeder hat mal einen schlechten Tag. Zur Not hat man in Karlsruhe glaube ich mehr als genug Auswahl an Bauhäusern.

BAUHAUS Karlsruhe-Mühlburg - Karlsruhe
Alex M.
1/5

War zum ersten Mal in dieser Filiale, schlechtester Baumarkt wo ich je war. Es herrscht keine Ordnung, es macht den Eindruck das alles überladen ist und keine Struktur hat. Die Mitarbeiter sind unfreundlich und nicht hilfsbereit, habe fast 30 min. gebraucht um Silikon zu finden. Habe auch versucht um Hilfe zu bieten, dann kommen so Ansagen "Auf den grünen Schlidern ist alles beschriftet, Sie können doch lesen" oder "der letzter oder vorletztrer Gang rechts " und der Klassiker "das ist nicht meine Abteilung" die Leute arbeiten hier, da muss ich mir an den Kopf fassen. Also nächstes Mal gleich zur Hornbach fahren, das ist zwar etwas weiter, aber man wird bestimmt schneller fertig.

BAUHAUS Karlsruhe-Mühlburg - Karlsruhe
Oliver H.
1/5

Lustig lustig, da geht man ausnahmsweise mal HIER rein, (da wir gegenüber bei SmythsToys was zu erledigen hatten), um eine Garantie anzumelden.
Wir da rein, zwei Leute sind noch vor uns dran. Da ging noch alles reibungslos.
Erklärte der überaus überforderten & genervten Mitarbeiterin das die Maschine zurück soll, da sich die Arretierung während des Arbeitens selbstständig löst.
1. Ist das gefährlich
2. Hat mich das schon ne Menge Geld gekostet(Siebdruckplatte)
Da war noch alles normal, bis auf das “Nervenbündel“. Kopierte einfach den Kassenbon & rief den Kollegen der Abteilung an. Dann sollten wir warten bei der Maschineninfo, er kommt sofort. Nun ja, für den Kollegen sind sofort, 10 Minuten! Dann kam er endlich & ich traute meinen Augen nicht, meine bisher schlechteste Beratung hatte ich im OBI Sinzheim! Jetzt ratet mal?! Genau, jetzt arbeitet er bei Bauhaus, genau der, der wo wegen jedem kleine Furz seinen Chef anrufen muss. Na gut, es kann nicht jeder dem Stellen-Portfolio entsprechen.
Ihm die Sache ebenfalls geschildert. Arretierung springt raus… Waren gerade gegenüber bei SmythsToys & da bot sich das eben an, um nicht EXTRA nach Rastatt zu fahren. Versteht sich ja von selbst, wenn BH anbietet, in jeder NL Garantie/Rückgabe zu bearbeiten). Er meinte, er kläre das schnell mit dem Chef. Er komme gleich wieder. Lief bis zum Ende des Ganges, blieb kurz stehen & unterhielt sich mit jemandem, kam wieder & wollte eigentlich die Gutschrift machen, (das ganze natürlich bei der oben erwähnten MA), da ich vorab auf Gutschrift oder Reparatur gefragt wurde. Die Maschine wollte ich nicht nochmals, um mir weiteren Ärger zu sparen. Daher wollte ich dann eine höherpreisige Maschine kaufen wo das nicht passieren kann. Wie Sie selbst wissen, sind 21mm Siebdruckplatten nicht gerade die günstigsten! (Laut Netz ist es sogar ein bekanntes Problem des Gerätes)
Er wollte dann eigentlich eine Gutschrift machen bei der oben erwähnten Mitarbeiterin, doch dann kam auf einmal Rastatt & kurz elsässisch ins Spiel. Daraufhin kam er zurück & auf einmal sollte es nur noch eine Reparatur geben, er schickt sie ein! Ich sagte Nein, da kann ich sie auch selbst in Rastatt abgeben & schnappte meine Maschine mit Kassenbon(Die wollen uns unterstellen das wir es in Rastatt abgelehnt bekommen haben). Als ich daraufhin wutentbrannt meiner Frau sagte das wir gehen, wollte mich eine weitere Mitarbeiterin der “Fachkräfte NL“ aufhalten & nicht gehen lassen, wohlgemerkt
MIT MEINER BEZAHLTEN MASCHINE & DEM KASSENBON. Doch obwohl die zuvor bearbeitende “Fachkraft“ daneben stand, ries sie mir die Kopie des Kassenbon aus der Hand, da dieser wohl Ihnen gehört! Aha, da stellt sich mir natürlich die Frage, ob die genervte Dame zu anfangs, ohne Nachfrage, überhaupt eine Kopie hätte machen dürfen?! Wahrscheinlich wollen sie mich/uns in Rastatt anhand des Bon anschwärzen, zutrauen würde ich es der Mannschaft alle mal. Für was will sie die Kopie sonst? Wie man sieht, fehlt es hier an jegliche Art & Weise an Kompetenzen.
Laut den Bewertungen im Netz, zieht sich das ja sogar hoch bis zur Marktleitung, tja, da wundert einen dann auch garnichts mehr!

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