NI Aachen beim Firmenlauf 2017

Die NI-Eagles beim Firmenlauf 2017
Bild: Hans Beckers

Unsere Teilnahme am Aachener Firmenlauf ist eine Tradition, die sich vergangenen Freitag mit zwanzig NI-Eagles bereits zum sechsten Mal jährte. Und genauso traditionell ist die Feuertaufe unserer Azubis, die jedes Jahr quasi mit dem Firmenlauf ihre Ausbildung bei uns beginnen. „Ich kam, sah und lief“, philosophierte Michael zufrieden ohne eine einzige Schweißperle auf der Stirn nach seinem erfolgreichen Debüt im NI-Team.

Im Alter von 19 bis 58 Jahren waren mehrere Generationen von NI-Mitarbeitern vertreten und einige verbesserten bei guten äußeren Bedingungen ihre persönliche Bestzeit. Eines unserer Herren-Teams schaffte über die kurze Distanz einen tollen 30. Platz unter 300 Teams und auch wenn es krankheitsbedingt leider kein reines Damenteam gab, konnten sich die Einzelergebnisse der Damen ebenfalls sehen lassen.

Und wie in jedem Jahr, ist nach dem Lauf vor dem Lauf. Auch wenn es bis zum Business Run im April 2018 noch ein bisschen dauert, werden die Mittagspausen schon wieder zum Training genutzt…

Zur Übersicht