B2Run 2017: 3. Platz für unsere Azubis!

B2Run 2017
Bild: Hans Beckers

Am 4. Mai waren die Temperaturen ziemlich frisch und der Himmel war wolkenverhangen. Tadelloses Laufwetter also für die 21 NI Eagles beim B2Run 2017. Die Laufstrecke war mit 5.200m etwas kürzer als im Vorjahr und führte über das CHIO-Gelände, durch den Tivoli und die Soers bis zum Zieleinlauf ins Reitstadion.

Und das Training unter anderem in den Mittagspausen hat sich gelohnt: alle unsere Läufer kamen ins Ziel, unsere Auszubildenden belegten sogar den 3. Platz und unser Nordic Walker lies mit einer Zeit unter 38 Minuten so manchen Läufer hinter sich. Es war ein schönes Event, die Stimmung war gut und wie immer gilt: nach dem Lauf ist vor dem Lauf, denn die Vorbereitung auf den Firmenlauf im September hat schon begonnen.

Zur Übersicht