6 NI-Eagle-Teams beim BusinessRun 2015!

Mit jeder Menge Spaß und neuen persönlichen Bestzeiten haben die NI-Eagles bei der zweiten Teilnahme am BusinessRun den wunderschönen 5km-Lauf durch die Aachener Soers zelebriert. Unsere Läufer wurden von tosenden (Playback-)Fangesängen im Tivoli-Stadion, der Musik zahlreicher Combos und dem lautstarken Jubel der Zuschauer am Streckenrand förmlich ins Ziel getragen.

Auch unsere beiden brandneuen Mitarbeiter, die erst im April bei uns begonnen haben, bestanden ihre Feuertaufe mit Bravour. Mit dem 5. Platz eines Damen-Teams und den Plätzen 2 und 7 in den Einzelwertungen zweier Altersklassen konnten alle stolz nach Hause gehen, oder – wie einige von uns – noch zur After-Run-Party. Die Stimmung untereinander war wieder einmal bombig und geprägt vom Teamgeist, der sich auch darin zeigte, dass der Eine für die Andere den Pacemaker machte und ihr so zu einer um 5 Minuten verbesserten Laufzeit verhalf!

Zur Übersicht